Wie Man Kinder über Messer Lehrt

Wie man Kinder über Messer lehrt - Auf einem Campingplatz nach, entdeckte ich,  "Johnny, nicht Sie berühren dieses Messer wieder. Ein Messer schneidet dich ab und bringt dich zum Blutlen.  "Ein anderer Vater, den ich verstehe, gab seinem vierjährigen Sohn ein winziges Aussperrmesser und erlaubte ihm, damit zu spielen. Sicher genug, das Kind schnitt sich selbst ab.

Sie mögen diese Anweisung nicht gutheißen, aber beide Eltern versuchten, etwas zu lehren. Das Wissen um Messer muss in der Heimat erzogen werden. Wann fangen Sie an? Je nach Reife und Verständlichkeit eines Kindes ist eine gute Zeit etwa im 5. Lebensjahr. Ich beginne mit der Anweisung der Differenz zwischen scharf und langweilig.
Ich warte, bis wir etwas essen, das Schneiden erfordert, (Steak) und ich lege 2 Messer auf den Tisch. Ich zeige dem Kind, wie man schneidet, und wir beginnen mit einem dumpfen Messer. Dann schalten wir uns in ein scharfes Messer. Sofort lernt er den Unterschied kennen.

Ich glaube, dass es eine Methode ist, Ihren Kindern ein Messer zu geben, eine Methode, um ihnen zu sagen, dass Nutzen und Verantwortung immer schief gehen. Der Vorteil liegt in der Besitzerschaft von Messer; Die Verantwortung ist Messerachteil und Sicherheit.

Es wird eine harte Verwendung erhalten, und die Kante dieser Klinge ist sicher, nach dem Kind erfährt, dass es nicht durch Beton schneiden wird, individuell zurück.

Ich bevorzuge eine Schweizer Armee Knife-eine Nachahmung kann für weniger als 10 Dollar gehabt werden. Fast jeden dritten Tag bringe ich eine nagelneue Klinge in das Kind ein und stelle praktische Schulungen zur Verfügung, damit er eine Vorstellung davon bekommt, wie es funktioniert. Vorsicht bei all dem Lederlochpunsch; Es fällt leicht die Klinge.

Wenn der winzige Mensch erst einmal versteht, was scharf ist und ein paar Angst entwickelt, sich selbst zu schneiden, ist es an der Zeit, sich zu verhallen. Entscheiden Sie sich für ein milderes Holz, um die Gefahr eines Schlitzes zu minimieren.

Mit dem Stock in 1 Hand und dem Messer in der anderen lernt er, von nicht zu seinem Körper abzuschneiden. Wenn er genug erreicht wird, lehre ich ihm, wie man einen Punkt auf einen Pol legt. Das ist die Grundlage für seine erste Kochstunde im Freien. Ein geschärfter grüner Stock mit der ausgerüsteten Rinde hält Hot Dogs, dann Marshmallows.

Ich lehre dann, wie man einen Rand auf einen Stock legt, damit er Gras schneidet. Wieder lernt der Jüngere die Begriffe scharf und stumpf.

Unter den allzeit bevorzugten Dingen, die Kinder gerne tun, ist das zu imitieren, was sie im Fernsehen sehen. Wenn es eine dumme Sache für einen Erwachsenen ist, ein Messer zu werfen, ist es sogar dumber, einem Kind zu erlauben, auf diese Weise zu spielen. Ich gebe Ihnen eine sorgfältige Anweisung, Messer nicht zu werfen, und garantiere so, dass das Kind keine schreckliche Gewohnheit entwickelt.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn ein Kind erfährt, dass ein Messer nicht zum Schneiden auf sich selbst ist, sollte es auch lernen, dass der Zweck sehr gefährlich ist. Zeigen Sie ihm, wie der Punkt direkt zu irgendetwas gehen kann, und seien Sie sicher, dass er lernt, den Punkt nicht irgendwo in sein Gesicht zu bekommen.

Das Kind lässt sich nicht mit der Klinge bewegen.

Stellen Sie sicher, dass die Klinge geschützt ist (an den Griff gefaltet oder ummantelt), bevor sie einen Schritt macht. Sonst könnte ein laufendes Kind reisen und sich imponieren lassen.

Wenn ein Kind in der Stadt oder auf dem Land aufwächst, ist Messerwissen wertvoller. Diese Lektion wird ein wertvoller Schritt sein, um ein verantwortungsvoller Erwachsener zu werden.



0 Response to "Wie Man Kinder über Messer Lehrt"

Post a Comment